Startseite
 
Ziele
 
Ablauf
 
Angebot
 
Termine
 
Preise
 
Trainer
 
Referenzen
 
Partner
 
Kontakt
 
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
Ablauf und Aufbau des Trainings
 
 
Vorbereitung
 
Jeder Teilnehmer bereitet sich anhand schriftlicher Instruktionen vor und stimmt sich individuell auf das Training ein.
 
1. Trainingstag
 
Mit Praxisübungen erfährt jeder Teilnehmer, wo er seine persönliche Leistung verbessern kann. Dann bestimmt er in Absprache mit dem Trainingsleiter, was er in der täglichen Praxis üben will.
 
Praxisphase
 
Ergeben sich während der Praxisphase Schwierigkeiten in der Umsetzung, so steht der Trainer als Ansprechpartner zur Verfügung.
 
2. Trainingstag (und die folgenden)
 
Zu Beginn von jedem Trainingstag berichtet jeder Trainingsteilnehmer über die konkreten Resultate, die er erzielt hat. Dann setzt er sich neue Ziele. Dafür werden wiederum praktische Lösungen gesucht, die der Teilnehmer in der nächsten Praxisphase übt.
 
Welche Erfolge bringt das Training?
 
Der Trainingsteilnehmer bestimmt, welche Ziele er erreichen will. Dafür werden gemeinsam praktikable Lösungen erarbeitet und so lange in der täglichen Praxis geübt, bis das gewünschte Resultat eintritt. Jeder Teilnehmer erhält dazu praxiserprobte Arbeitsunterlagen und der Trainer kontrolliert, ob die gewünschten Resultate erreicht worden sind.
 
  W.Reinhard Maurer
Kleiststr. 11
90491 Nürnberg
Tel.: 0911-34 70 427
Fax: 0911-34 70 429